Aufgrund der Erweiterung der notärztlichen Vorhaltung suchen wir für die Abteilung Anästhesie und Notfallmedizin am St. Elisabethen Krankenhaus zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Facharzt für Anästhesiologie (w/m/d) / Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung Anästhesiologie (w/m/d) sowie Zusatzbezeichnung Notfallmedizin (60 bis 100%)
Zum St. Elisabethen-Krankenhaus gehören das Zentrum für Gynäkologie und Geburtshilfe, das Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin (inkl. Perinatalzentrum Level 1 und Kinderchirurgie) sowie die Belegabteilungen HNO und Urologie. Die Abteilung für Anästhesie (1/4/7) erbringt pro Jahr ca. 7500 Narkosen und besetzt tagsüber das am Haus bzw. auf der Rettungswache Binzen stationierte Notarzteinsatzfahrzeug.
In Kooperation mit den Kliniken des Landkreises Lörrach besteht die volle Weiterbildung in Anästhesie, spezieller Intensivmedizin, Notfallmedizin und spezieller Schmerztherapie. Im Verbund dieser vier Kliniken erbringt die Anästhesie pro Jahr ca. 16.000 Narkosen, betreut fünf Intensiv- und acht IMC-Betten sowie vier Notarztstandorte.
Eine Einstellung erfolgt in der St. Elisabethen Krankenhaus gGmbH.
Weitere Informationen:
Dr. Falko Harm | Chefarzt | T 07621 / 171-4601
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe
der Kennziffer.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser
Bewerberportal
oder senden Sie uns eine zusammengefügte PDF Datei an bewerbung@klinloe.de
Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH | Personalservice | Spitalstraße 25 | 79539 Lörrach
Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura und Elsass. Die familienfreundlichen Kultur- und Einkaufsstädte Lörrach, Rheinfelden und Schopfheim erwarten Sie mit umfangreichen Freizeitangeboten, einer hervorragenden Küche und einem ganz besonderen Flair.
Mit jährlich ca. 35.000 stationär versorgten Patienten und 2.000 Mitarbeitern sind wir Anlaufstelle Nummer eins für Patienten und einer der größten Arbeitgeber der Region. Durch eine gezielte Strukturentwicklung konzentrieren wir uns an unseren vier Standorten in Lörrach, Rheinfelden und Schopfheim auf definierte Leistungsschwerpunkte. Dadurch profitieren die Patienten von einem besonders breiten Leistungsangebot und die Mitarbeiter von umfassenden Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten.
Die Kliniken des Landkreises Lörrach und das St. Elisabethen-Krankenhaus haben sich auf den „Lörracher Weg 2.0“ gemacht, um gemeinsam in einem Großklinikum im Jahre 2025 mit gut 650 Betten erstklassige medizinische Leistungen in modernster Ausstattung für die Patienten im Landkreis Lörrach anzubieten.